Event
Taiba - WaveBandits Jump Special - "überflieger Camp"
2.5 Sterne2.5 Sterne2.5 Sterne

Taiba - WaveBandits Jump Special - "überflieger Camp"
2.5 Sterne2.5 Sterne2.5 Sterne

WaveBandits Guesthouse

Taiba ist nur in Kombination mit den angebotenen Eventpaketen buchbar!
 
Überflieger Camp
Schau Dir die Welt von oben an und lerne mit uns die dritte Dimension des Kitesurfens kennen. Lerne fliegen ! Ob Jump-Einsteiger oder Pro... jeder kommt hier auf seine Kosten und erreicht sein persönliches Lernziel.

Eine Woche im Zeichen des Höhenfluges. Du wolltest schon immer Springen wie die Profis, deine ersten ausgehakten Sprünge lernen oder die ersten Rotationen, Back-Rolls und Front-Rolls, und gesprungenen Halsen lernen !?Dann bist Du hier richtig.Auf unseren Top-Spots, der Lagune Barra Mar und dem Secret Spot trainieren wir so viel und so intensiv wie möglich an Euren persönlichen Lernzielen.Kleine Trainingsgruppen und ausgetüftelte Methodik bringen Euch spielend leicht dahin, wo Ihr schon immer hin wolltet. In die Luft ! Sowohl Video Korrekturen, als auch intensive Nachbesprechungen in der Gruppe und mit jedem einzelnen Teilnehmer vertiefen die erreichten Tagesziele.

Termine
11.11.-18.11.16
25.11.-02.12.16
02.12.-09.12.16

Voraussetzung
+ Level 5 VDWS = sicheres Höhe halten und Höhe laufen in Kabbelwasser, Strassenbahnhalse.


Reisepreise
+ Einzelzimmer Standard: 1259 Euro pro Person*
+ Doppelzimmer Standard: 939 Euro pro Person*
+ Einzelzimmer Deluxe: 1329 Euro pro Person*
+ Doppelzimmer Deluxe: 1065 Euro pro Person*
+ upgrade 6 Tage Materialpool Kitesurfen (North/ION Equipment): 270 Euro

Zusatzwoche ohne Eventprogramm
+ Einzelzimmer Standard: 450 Euro pro Person
+ Doppelzimmer Standard: 225 Euro pro Person
+ Einzelzimmer Deluxe: 530 Euro pro Person
+ Doppelzimmer Deluxe: 265 Euro pro Person
 

Leistungen

+ 7 Übernachtungen im WaveBandits Guesthouse inkl. Frühstücksbuffet
+ Flughafentransfer
+ 6 Tage Kite Coaching inkl. Versicherungen
+ bis zu 15 Intensive Kite Trainingsstunden
+ Downwind-Trips mit Begleitfahrzeug und Trainer
+ VDWS Kite-Lizenz-Level-Upgrade
+ Video Coaching & Auswertung
+ intensive Theorie-Einheiten
+ Barbecue Night im WaveBandits Guesthouse
+ Open Air Kino Night im WaveBandits Guesthouse
+ Event T-Shirt
+ Wellenreit-Schnupperkurs inkl. Material

* Der Flug ist in diesem Angebot nicht enthalten, kann aber auf Wunsch zu tagesaktuellen Preisen dazu gebucht werden.

 

Infos

Empfehlenswert sind die vorausbuchbaren Ausflugspakete. Mehr Infos dazu gibt es hier.
 
 

Termine für dieses Event

Für dieses Event gibt es noch leider keine Termine. Bitte kontaktiere uns für weitere Infos!
Das gemütliche waveBandits Guesthouse (ehem. Pousada Amarela) in Taiba liegt in unmittelbarer Nähe des langen, breiten Sandstrandes zwischen dem Ortskern Taibas und der Süßwasserlagune Barra Mar. Hier wohnt man sehr persönlich, wie in einer nett hergerichteten privaten Villa. Die Anlage mit Aufenthaltsbereich, Wäscherei, Restaurant /Bar, Pool, Kitelagerbereich und Sonnenliegen bietet viel Platz und Ruhe, um nach dem Kiten so richtig auszuspannen. Einkaufsmöglichkeiten und  Restaurants befinden sich im ca. 1,5 km entfernten Örtchen Taiba. Weitere Restaurants liegen auch in der Nachbarschaft der Pousada, z.B. auch im nahegelegenen Hotel Vila Marola. Das Restaurant, das Frühstück und Snacks zum Abendessen anbietet, befindet sich im Garten der Pousada. Hier kann man auf der Terrasse herrlich entspannt einen Caipirinha trinken und etwas vom Barbecue oder der Tageskarte essen. Das Ganze mit Kitevideos auf der 3 x 4 mtr. großen Videoleinwand.

Auf einen Blick

Unterbringungsart:
Pension (WaveBandits Guesthouse)
Zimmeranzahl:
9
Verpflegung:

Frühstücksbuffet

Ausflüge und mehr:
Gegen Gebühr: Buggy-Touren und -Vermietung, Ausritte am Strand, Boots-Touren.

Einzelzimmer / ebenerdig

1 Person

Die einfachen, aber sauberen Einzelzimmer / ebenerdig sind etwas kleiner und verfügen über Bad mit Dusche/WC (das Badezimmer ist nur optisch durch eine Wand vom Schlafzimmer getrennt, nach oben ist sie jedoch offen) und teilweise über eine eigene Terrasse. 

 

Einzelzimmer / 1. Stock

1 Person

Die einfachen, aber sauberen Einzelzimmer / 1. Stock sind etwas größer und verfügen über ein separates Bad mit Dusche/WC.

 

Zimmer / 1. Stock

2-4 Personen

Die einfachen, aber sauberen Zimmer / 1. Stock sind etwas größer und verfügen über ein separates Bad mit Dusche/WC.

 

Zimmer / ebenerdig

2-4 Personen

Die einfachen, aber sauberen Zimmer / ebenerdig verfügen über Bad mit Dusche/WC (das Badezimmer ist nur optisch durch eine Wand vom Schlafzimmer getrennt, nach oben ist sie jedoch offen) und teilweise über eine eigene Terrasse. Es gibt 2-, 3- oder 4-Bett Zimmer.

 
Zuletzt
besucht
Zurück nach oben